Aktuelles

Vergnüglicher Tagesausflug der Bad Pyrmonter DANA Seniorenresidenzen

24.04.2015

Zu einem Ausflug nach Bad Driburg lud Andrea Hasek, Residenzleitung der drei Bad Pyrmonter DANA Seniorenresidenzen Wohnen am Schloss, Wiesenweg und Brunnenkolonnaden ihre Senioren ein.

Mit Freude wurde diese Einladung angenommen und gemeinsam ging es in einem komfortablen Reisebus in die im Teutoburger Wald gelegene und für sein Heilbad bekannte Kleinstadt. Begleitet wurden die Senioren und Mitarbeiter von einem Reiseleiter, der ihnen mit unterhaltsamen Erklärungen die Geschichte und den Werdegang von Bad Driburg näher brachte. Im Anschluss an die Führung rundeten fröhliches Kaffeetrinken sowie Spaziergänge durch den Kurpark und die beschaulichen Einkaufsstraßen das Programm ab.

Am frühen Abend wurde dann die Rückfahrt mit glücklichen und zufriedenen Gesichtern angetreten und alle waren sich einig, dass dieser Ausflug ein ganz besonderer war.