Aktuelles

Senioren genießen Weihnachtsfeier mit Überraschungseffekt

15.12.2015

Mit der Einladung zur gemeinsamen Weihnachtsfeier erfreute die DANA Seniorenresidenz Wohnen am Schloss ihre Senioren. Zu diesem Anlass hatten sich die Mitarbeiter etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie luden Pastor Franz ein, der zunächst eine kleinem zur Adventszeit passende Andacht hielt. Musikalisch ging es dann mit dem Zitherduo „Zauberklänge“ weiter, bis es plötzlich laut an der Tür klopfte und mit großem Gepolter der Weihnachtsmann eintrat. Dieser überreichte jedem Bewohner ein kleines Geschenk, womit diese wunderschöne Überraschung gelungen war.

Auch kulinarisch wurde die Weihnachtsgesellschaft verwöhnt: Zum Nachmittag wurden köstliche Kuchen gereicht und zum Abend erfrischende Krabbencocktails und Kanapees.