Aktuelles

Besichtigungstag in der DANA Seniorenresidenz Wohnen am Schloss

04.06.2016

Nach monatelangen, sehr umfassenden Umbaumaßnahmen wurden die ersten beiden neu konzipierten Appartements in der DANA Seniorenresidenz Wohnen am Schloss fertiggestellt. Durch aufwändige und sehr umfangreiche Renovierungsarbeiten ist es gelungen, exklusive und moderne Wohneinheiten entstehen zu lassen. Sie bieten nicht nur mehr Bewegungsfreiheit sondern zeichnen sich durch eine helle, freundliche Atmosphäre aus. Dieses freudige Ereignis feierte die DANA Senioreneinrichtungen GmbH am vergangenen Samstag mit einem Sektempfang. Hierzu erschienen zahlreiche geladene Gäste, die sich von der gelungenen Verwandlung der Residenz Wohnen am Schloss überzeugen wollten. Die Interessierten konnten bei einer Führung die neuen komfortablen und barrierefreien Musterwohnungen in Augenschein nehmen. Wer sich nicht nur nach dem Stand der Dinge erkundigen sondern sich im speziellen für eine Wohnung interessierte, wurde von Andrea Hasek, Residenzleitung, und Angela Kilian, stellvertretende Residenzleitung, auf einen individuellen Rundgang eingeladen.

„Wir sind begeistert, dass die neu entworfenen Wohnungen den Geschmack und die Ansprüche der heutigen Zeit voll treffen. Die Gäste bestätigen uns mit ihrer durchweg positiven Resonanz“, freut sich Dr. Yazid Shammout, Geschäftsführer der DANA. Auch die Tatsache, dass bereits die Hälfte der neuen Appartements vermietet ist, obwohl die Fertigstellung erst zum 1. August erfolgt, spricht für den Erfolg der Sanierungsarbeiten.